"Gott behüte Euch"

Fri, 07 Jul 2023 08:52:27 +0000 von Ina Pohle

Am 6. Juli wurden unsere Vorschulkinder in einem eigenen Gottesdienst verabschiedet.
Das Thema: "Gott behütet dich! Gott achtet auf Dich!"
Nach dem feierlichen Einzug mit ihren neuen Schulranzen, sangen sie: "Bald komm ich in die Schule!"
Die Predigt von Pastor Seevers bezug sich auf Hüte, Gottes Schutz und gute Freunde in der Schule. Unterstützt wurde er von einer originellen Hut- Modenschau.
Unsere jüngeren Kinder verabschiedeten ihre großen Freunde mit dem Lied:"Sei behütet..."
Für die zukünftigen Schulkinder gab es noch liebevolle persönliche Worte ihrer Erzieherinnen und ein kleines Präsent vom Kindergarten.
Wir wünschen allen Kinder-Konferenzkindern einen guten Start in ihre Schulzeit und allen Familien sonnige Urlaubstage!  
Bestätigen

Bist du sicher?